Home    Portrait    Vintage    Fotos    Blog    Vorher/Nachher    Stimmen    Veröffentlichungen    About    Kontakt    Kunden

English

Fotografische Zeitreisen

Bitte einsteigen

Wünschen Sie sich gern manchmal  zurückversetzt in die Golden Twenties, turbulenten 30er-, swinging 40ies, rockigen 50ies oder in die Zeit der Hippies?

 

Mögen Sie Vintage-Fotos, die Geschichten erzählen?  Geschichten vom Leben in der Margarethenhöhe (Essen), vom Sonntagsausflug mit einem Oldtimer, vom Picknick im Park, vom Besuch beim Stummfilmstar Asta Nielsen . . .

 

Dann gehen Sie mit mir auf fotografische Zeitreise.

Fotoblog

In meinem Blog gebe ich einen Einblick in meine  fotografischen Zeitreisen und Fotografie, die ich in Dortmund, im Ruhrgebiet und in ganz Deutschland betreibe.

Stöbern Sie in meinem Fotoblog

Heiko Kalweit in US-Zeitschrift

In der Rubrik "featured artist" stellt mich das US-amerikanische Magazin Pinup-Industry als Vintage-Fotografen vor.

Das sagen die Zeitreisenden

"Ich freue mich, meine persönliche kleine Zeitreise mit Heiko gemacht zu haben, der es wirklich versteht einem das Gefühl zu geben nicht vor einer Kamera zu stehen und dabei noch eine gute Figur zu machen. Ich habe mich unheimlich wohl und aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir sehr dafür – Chapeau."

Andrea Kaiser, Lünen


"Ein Dankeschön an Heiko Kalweit für das fotografische Erlebnis und die wunderschönen Ergebnisse! Mit einer sympathischen Leichtigkeit hat er mich auf eine kleine Zeitreise mitgenommen – die Andrew Sisters, die beiden tollen Örtlichkeiten . . . Alle seine Ideen und seine Freude an der Fotografie haben zu diesen Bildern mit einem Hauch Vergangenheit beigetragen.”

Stefanie Jahnke, Dortmund

 

Weitere Stimmen . . .

Heiko Kalweit    •    Auf dem Kranz 12   •    44309 Dortmund    •    0177 / 740 711 6    •   Impressum    •   Datenschutz   •   AGB